Am 26.Mai stehen nicht nur Gemeinderatswahlen an, es gibt auch eine sehr wichtige Wahl zum Europa-Parlament.
Die GLP will beide Aspekte direkt und klar an unsere potentiellen Wähler, Freunde und Interessenten vermitteln.

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen die lokale Politik und der Gemeinderat im Fokus stand, haben wir uns jetzt vor der Wahl auch nochmals dem Thema „Europa“ angenommen.
Am 16.05.2019 um 20,00 Uhr treffen wir uns mit allen Interessierten, um die Wahl zum Europaparlament zu diskutieren. Wir haben an diesem Tag unseren Abgeordneten MdL Manfred Kern als Gast bei unserem wöchentlichen Treff im Eviva ( TSG-Eintracht Vereinslokal) und werden europapolitische Themen und die, so oder ähnlich, häufig gestellten Fragen „Was bringt uns Europa?“ und „Warum wählen gehen?“ besprechen und diskutieren.

Bei der GLP werden neben Manfred Kern auch viele Gemeinderat-Kandidat*innen der GLP anwesend sein und sich mit Ihnen austauschen.
Alle sind eingeladen!

FacebookTwitterGoogle Bookmarks