Vertreter der Grünen Liste Plankstadt (GLP) gut platziert

Die Versammlungsleiterin Regina Czechanowski begrüßte Mitglieder und Sympathisanten der Grünen im Nebenzimmer der DJK Clubgaststätte in Eppelheim.
Sie erklärte die Regularien zur Wahl der KandidatInnen zum Kreistag und stellte die BewerberInnen der Wahlliste Bündnis90 / Die Grünen vor. Stimmberechtigt waren nur Mitglieder der Grünen, während sich zur Wahl auch parteiunabhängige KandidatenInnen stellen konnten.

Auf Platz 1 wurde die jetzige Kreis- und Stadträtin Christa Balling-Gündling aus Eppelheim, auf Platz 2 Gemeinderat Ulf-Udo Hohl (GLP) aus Plankstadt und auf Platz 3 die ehemalige Gemeinderätin Helga Boesecke-Weis aus Oftersheim gewählt.

Insgesamt stellen sich 9 KandidatInnen zur Wahl, wobei Sigrid Schüller, Grüne Liste Plankstadt (GLP), einen ausgezeichneten fünften Platz erreichte.

Die Listenvertreter werden sich noch vor Ostern treffen und eine gemeinsame politische Plattform für den Wahlkreis 5 entwickeln.

Die vollständige Liste von Bündnis90 / Die Grünen sieht wie folgt aus: 

1. Christa Balling-Gündling, Eppelheim, 
2. Ulf-Udo Hohl, Plankstadt, 
3. Helga Boesecke-Weis, Oftersheim, 
4. Martin Gramm, Eppelheim, 
5. Sigrid Schüller, Plankstadt, 
6. Isabel da Silva, Eppelheim, 
7. Leonie Gebhard, Eppelheim, 
8. Hartmut Nickisch-Kastner, Eppelheim, 
9. Michael Starck, Eppelheim.

ho

FacebookTwitterGoogle Bookmarks