Der Landtagskandidat Dr. Andre Baumann hat den grünen Verkehrsexperten im Landtag, Hermino Katzenstein MdL, zu einem verkehrspolitischen Abend eingeladen.

In der Zukunft werden wir mit mit dem Rad, Bus und Bahn, Fuß oder mit dem E-Auto mobil sein. Der ÖPNV ist dicht getaktet und preisgünstig, Lärm nimmt ab, Lebensqualität nimmt zu. Klar, so soll es sein, aber wie sieht der genaue Fahrplan aus, mit dem wir in die neue Mobilität fahren? Und wie schnell geht die Fahrt? Wie werden dabei alle mitgenommen? Das erörtern am 15. Februar ab 18:00 Uhr Dr. Andre Baumann und Hermino Katzenstein in einem online-Meeting, zu dem Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. 

Hermino Katzenstein ist seit 2016 direkt gewählter Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Sinsheim. Der passionierte Radfahrer ist Mitglied des Verkehrsausschusses des Landtags und Vorsitzender des Arbeitskreises Verkehr der grünen Landtagsfraktion. Als ehemaliger Kreisrat kennt er den Rhein-Neckar-Kreis und auch die Verkehrssituation des Wahlkreises Schwetzingen bestens. In seinem Impulsreferat wird er die Erfolge der von der grün-geführten Landesregierung begonnenen Verkehrswende vorstellen und skizzieren, mit welchen Maßnahmen die neue Mobilität vorangebracht wird.

Die Teilnahmeinformationen sind auf der Seite www.andrebaumann.de abrufbar.
Fragen können bereits im Vorfeld an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. 

FacebookTwitterGoogle Bookmarks