Dr. Andre Baumann setzt seine wirtschaftspolitische Veranstaltungsreihe mit einem öffentlichen online-Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen im baden—württembergischen Landtag fort. Fraktionschef Schwarz wird die Eckpunkte für eine zukunftsfähige Wirtschaftspolitik des Landes vorstellen. Zu dem Gespräch sind insbesondere Unternehmerinnen und Unternehmer der Kurpfalz, aber auch Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Das online-Gespräch findet am 15. Februar um 13:00 Uhr statt. „Wir können und müssen Klimaschutz und eine starke Wirtschaft miteinander verbinden. Das ist die wichtigste Aufgabe der nächsten Jahre“, sagt Dr. Andre Baumann.

Konsequenter Klimaschutz und sparsamer Umgang mit Ressourcen sind die Ziele für die nächsten Jahrzehnte in Baden-Württemberg und auch weltweit. „An der ökologischen Transformation unserer Wirtschaft führt kein Weg vorbei. Nur so können wir Wohlstand und Sicherheit erhalten“, sagt Andre Baumann. „Wir müssen die Weichen stellen, damit wir durch nachhaltiges, klimafreundliches Wirtschaften Jobs schaffen und Wohlstand sichern, damit wir mit unserem starken Unternehmertum und Mittelstand diesen Wandel vollziehen.“

Die Teilnahmeinformationen sind auf der Seite www.andrebaumann.de abrufbar.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks